23
Jan
11.Tag BREAK - FAST
23.01.2014 07:03

Tja, leider, liebe Leser,

heute Fasten-Brechen.

Erklärung: Ich habe gestern eine schlechte Nachricht erhalten, die mich doch etwas aus dem Konzept gebracht hat und die Nacht über nicht schlafen ließ. Übelkeit, Kopfschmerz, Herzklopfen...die ganze Palette.

Jetzt werde ich gleich mal einen geriebenen Apfel zu mir nehmen. Einen Kamillentee hatte ich schon. Kurz nach Mitternacht den ersten...

Ich weiß jetzt momentan auch nicht, wie es dann weiter geht. Heute ist viel zu tun, Zaun-Abbau und solche Dinge, also jedenfalls kann ich nicht schlaff herumhängen, sondern muss schon dafür sorgen, dass ich gleich wieder fit bin.

Ich halt euch auf dem Laufenden,

etwas fertig,

eure Heidi

10. Tag
12. Tag

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!