24
Jan
12. Tag
24.01.2014 08:53

Hallo und guten Morgen,

wer sich erst jetzt in diesen Schnee-Morgen zu blicken traut...
Mein Fasten-Brechen geht heute noch weiter. Nachdem ich gestern gute Ergebnisse, sprich Wohlbefinden, verzeichnen konnte mit geriebenen Äpfeln und gekochten Eiern habe ich vor, diese Speisen aus eigenem Garten und von unseren eigenen glücklichen Hühnern auch heute noch weiter zu mir zu nehmen. Um meinen Stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen. Wegen dem berühmten Jojo Effekt, der sich gerne einstellt, wenn nach geringer oder gar keiner Nahrungsaufnahme der Stoffwechsel wieder auf "Normalbetrieb" arbeiten soll und tatsächlich aber noch brav auf "Sparflamme" agiert.
Samstag/Sonntag weiß ich noch nicht, Besuch, Arbeiten, Messe... nix mit Ruhe.
Jedenfalls muss ich, um wieder komplett auf reine Aufnahme klarer Flüssigkeiten zurückzukehren, auch wieder eine gute Fasteneinleitung mit kompletter Darmreinigung durchführen. Eh klar.

Ich werde sehen und ihr werdet lesen, wie es weiter geht. Auf alle Fälle GEHT es weiter.

Liebe Grüße, einen angenehmen, österreichweit ziemlich schneelastigen und deshalb vielleicht auch irgendwie kuscheligen Tag,

eure Heidi

 

 

11.Tag BREAK - FAST
13. Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!