27
Jan
15.Tag - neuer Beginn
27.01.2014 07:49

Guten Morgen liebe Lerserinnen und Leser,

auch schon lange auf? Ich schon. Darmreinigung war gestern noch nicht ganz abgeschlossen.

Nun kann also das Fasten nur mit Flüssigkeitsaufnahme wieder neu beginnen und ich bin schon gespannt, wie lange es mir so gut wie bisher damit geht.

Frische Kräutlein für meine Tees werden jetzt erst mal schwieriger zu finden sein, es sei denn ich grabe sie aus Schnee und Eis. Das ist es, was mir gegenwärtig ein wenig zu schaffen macht - wer mich besser kennt weiß das ja, dass die Kälte nicht so mein Ding ist...
Aber es ist Ende Jänner und daher sehe ich bereits den Frühling voraus ;-) und in diesem Sinne wünsche ich eine angenehme, leichte Zeit,

bis bald,

eure Heidi

 

14. Tag, 2 Wochen "abnehmen"
16.Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!