10
Apr
1x schlemmen, 1x nicht ...
10.04.2014 09:16

Liebe Leserinnen und Leser,

tja, Diät ganz ohne Enthaltsamkeit geht nicht ..., aber mal enthaltsam, mal schlemmen, das geht!

Bernhard Ludwig hat es vorgemacht, über 30 kg verloren, hält sein Gewicht und verrät, was er "erfunden" hat:

Möglicher 
Gewichtsverlust: Pro Woche bis zu drei Kilo.   

Wie es funktioniert: Die 10 in 2 Methode wurde von dem österreichischen Kabarettisten Bernhard Ludwig entwickelt. Dabei hält man sich an eine ganz einfache Regel: Einen Tag darf man essen was und wie viel man will und am nächsten fastet man. Da darf nur Tee & Wasser getrunken werden.   

Für wen ist es geeignet: Besonders geeignet ist diese Diät für Menschen, die aufs Schlemmen nicht verzichten wollen. Denn wer einen Tag enthaltsam bleibt, darf sich am nächsten alles gönnen.

Mich persönlich stört daran, dass es zu keiner echten Umstellung der Ernährungsgewohnheiten kommt und daher womöglich auch Mangelerscheinungen auftreten, wenn an den Schlemmertagen industriell hergestellte/verarbeitete Nahrungsmittel ohne echte NährWERTE eingenommen werden.
Wer aber an den Erlaubt-Tagen wirklich genießerisch hochwertige Lebens-Mittel aussucht und zu sich nimmt wird auch damit sehr gut beraten sein.

Einen leichten Tag wünsch Ihnen

Ihre Heidi

Versuch

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!