05
Feb
24.Tag
05.02.2014 08:23

Guten Morgen, liebe Lerserinnen und Leser,

wie  geht es so an diesem immer noch recht tristen Mittwoch-Morgen? Oder, falls innergebirg, doch schon Sonnenschein?

Sonnenschein im Herzen, das wünsche ich allen, die es brauchen können, auch wenn das eine oft strapazierte Plattitüde scheint, ich meine es durchaus ernst, denn damit gelingen einfach alle Vorhaben wesentlich leichter, auch das Abnehmen.

Also alles beginnt im Kopf ... und weil ich mir dort immer ein paar Sonnenstrahlen "aufhebe", beginnt heute meine neue Fastenzeit damit, dass ich eine Bestandsaufnahme, sozusagen einen Schnellcheck, durchführe und feststelle, dass es mir außerordentlich gut geht und mein Körper bereit dafür ist, weiter zu entgiften und alles Unbrauchbare über Bord zu werfen.

Das war`s auch schon, mehr dann später oder morgen,

bis dahin alles Gute und eine sonnige Zeit (Einstellung),

herzlichst,

Heidi

23.Tag - Break-Fast
25.Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!