08
Feb
27.Tag
08.02.2014 11:07

Liebe Leserinnen und Leser,

Fasten-Neuigkeit heute: ich werde Sauerkraut gekocht zu mir nehmen.

Warum? Nach meiner schmerzlichen Erfahrung am Donnerstag möchte ich meinen Körper/Verdauungstrakt doch ganz langsam wieder an etwas Festeres gewöhnen. Sauerkraut eignet sich wegen der Milchsäurebakterien sehr gut dafür.

Gekocht, ansonsten ohne Zusätze. Auf Öle und Fette werde ich in nächster Zeit auf alle Fälle noch verzichten. Hier liegt aber auch meine ganz persönliche Empfindlichkeit.

Tja, das war`s auch schon, ich werde bald berichten, wie es mir mit dem Sauerkraut ergeht ...

bis bald,

Heidi

26. Tag - Nachtrag bzw. Antwort
28. Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!