09
Feb
28. Tag
09.02.2014 10:12

Wunderschönen Sonntag allerseits!

Also gestern Sauerkraut problemlos. Heute hatte ich bereits eine kleine Portion Rührei. Es ist mir halt, egal was ich zu mir  nehme, gleich zu viel. In der Quantität. Logisch. Magen ist jetzt erst mal klein, was auch gut ist, weil ich ja eh keine Unmengen zu mir nehmen will.

Etwas später am Tag möchte ich etwas Gemüse essen, zum Beispiel rote Rüben und geriebene Karotten.

In den nächsten Tagen werde ich aber schon noch mal ganz auf das Flüssigkeits - Fasten zurück kommen.

Statusmeldung: Energiepegel hoch, Allgemeinbefinden gut (hab mich nur böse am Handgelenk verbrüht, schmerzt)
Gewichtsreduktion: etwa sechs Kilo

Nun wünsche ich noch einen besonders angenehmen, entspannten Sonntag,

alles Liebe

herzlichst

Heidi

ERROR: Widget not found!
27.Tag
29. Tag

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!