15
Feb
34. Tag
15.02.2014 18:35

Spät aber doch, meine lieben Leserinnen und Leser,

kommt nun mein Bericht zum heutigen Tag, an dem ich schon wieder gegessen habe! Und auch noch Kohlenhydrate in Form von Nockerln, Grießnockerln.

Was soll ich sagen? Ich hätte mir nicht zugetraut, den ganzen Tag im Garten zu graben (Löcher für Zaunpfähle) und die Algen aus dem Teich zu holen und dabei auch noch dem sehr starken Wind zu trotzen ohne ausreichende Kalorienzufuhr.

Ausrede? Vielleicht. Für morgen hab ich eine Suppe gekocht mit dem Kochwasser der Grießnockerln, die werde ich auch essen, dann sollte es erst mal wieder reichen und eine Woche Fasten möglich sein.

Status:
Energiepegel sehr hoch, ganztags körperliche Arbeit problemlos.
Befindlichkeit ausgezeichnet, keinerlei Wehwehchen.
Gewichtsverlust bisher: An den 6 Kilos hat sich nichts geändert.

Ich wünsche Allen einen angenehm entspannten Abend, eine ebensolche Nacht und morgen einen besonders schönen, interessanten, locker lustig leichten Sonntag,

herzlichst

Heidi

ERROR: Widget not found!
33. Tag
35.Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!