16
Feb
35.Tag
16.02.2014 10:21

Einen wunderschönen Sonntag-Vormittag, verehrte Leserinnen und Leser!

Wie ist das Wetter bei euch/Ihnen? Und das Befinden? Alles klar? Wie sieht es aus mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr? Wenn sie nicht schön langsam umgesetzt sind werden sie wohl auf das nächste neue Jahr verschoben werden, oder?

Also zu meinem "guten" Vorsatz: Heute morgen geriebener Apfel, mittags die Suppe wie gestern erwähnt und dann möchte ich mich auf die nächste Fastenwoche vorbereiten, das ist auch schon bekannt, wieder die Darmreinigung ...

Die Sonne, die mich heute morgen so erfreut hat, ist zwar verschwunden, aber ich werde trotzdem möglichst viel im Freien arbeiten. Körperliche Betätigung ist wichtig, wie wir wissen.

Das war es wohl für heute, außer ich werde von Kommentaren überhäuft, dann melde ich mich gerne noch Mal,

ansonsten alles Gute und bis morgen,

eure / Ihre Heidi

34. Tag
36. Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!