19
Feb
38. Tag
19.02.2014 07:18

Guten Morgen, meine lieben Leserinnen und Leser!

Oh, ich platze heute vor Energie!
5:30 Uhr Tagwache (ok, Hund Merlin hat mich geweckt), einige Häferl meines gaaanz leichten Kaffeewasserls,
wunderschöne Musik aus Facebook-Beiträgen (ich hab ja kein Radio und kein Fernsehen im Haus), alle Tiere und Pflänzchen (sooo viele "Neugeborene" brauchen gerade meine Aufmerksamkeit) wohl auf - was will ich mehr?

Nein, essen ist zurzeit noch kein Thema. Viel Beschäftigung, wie schon oft erwähnt vorallem auch körperliche, lenkt natürlich auch gut ab.
Gestern starkes Bauchgrummeln. Ich glaube das Gemüsewasser aus Brokkoli hat das verursacht. Sonst alles klar.

Heute wird sehr viel Holz angeliefert, dann beginnen wir mit den Zäunen, also aureichende Anstrengung. Ich nenn das mal Ausdauertraining ...

Ich wünsche euch und Ihnen einen interessanten, angenehm entspannten Tag,

bis morgen,

Heidi

37. Tag
39. Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!