21
Feb
40.Tag
21.02.2014 12:33

Liebe Lerserinnen und Leser,

puhh, schon wieder mittags! Beim Zäune ziehen vergeht die Zeit aber schnell ...

... und die Kalorien auch, deshalb hab ich schon zwei Eier und mein übliches Gemüsesud-Süppchen zu mir genommen ...

also wieder ein Break-Fast. Sehr viel werde ich aber nicht zu mir nehmen, gerade so, dass mir nicht schwindlig wird. Mehr wäre jetzt auch schlecht, weil mein Magen das nicht mehr gewöhnt ist und gleich mit Druckschmerz reagiert. Und dann würde sich noch Müdigkeit einstellen, also das kann ich natürlich nicht brauchen ...

abends vielleicht noch geriebenen Apfel oder Karotten.

Morgen habe ich einen Ganztageskurs, sitzend, ich glaube nicht, dass ich etwas zu essen brauchen werde, außer mir ist langweilig ;-))

ich halte euch / Sie auf dem Laufenden,

alles Gute bis dahin,

Heidi

ERROR: Widget not found!
39. Tag
41.+ 42. Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!