26
Feb
45.Tag
26.02.2014 09:49

Liebe Leserinnen und Leser,

wie geht es euch / Ihnen heute?

Wie sieht es aus mit den Neujahrsvorsätzen ...? Und solches frage ich in der heißesten Phase des Faschings ...?!

Ab nächster Woche gibts dann aber wirklich keine Ausreden mehr, etwaige Vorsätze nach dem Aschermittwoch in die Tat umzusetzen - oder? Darf ich an die 40 Tage bis Ostern erinnern? Wer hier nicht allzu traditionell orientiert ist, erinnert sich vielleicht trotzdem daran, dass Jesus 40 Tage in der Wüste fastete ...
und nicht rauchte ...
keine  eigentlich unnützen Konsumgüter einkaufte

.....

deshalb werden wir ab Aschermittwoch wieder Tage zählen und mal sehen, wie und mit welchen Methoden "abnehmen" leichter geht ... und dieses Thema müssen wir nicht auf die reine Gewichtsreduktion beschränken.

So - wie geht es mir? Nicht so gut, danke.
Warum? Weiß ich nicht so ganz genau. Darmreinigung gestern war einfach unangenehm, von kleineren Krämpfen und Übelkeit begleitet, auch noch nächtens ... also ich denke, jetzt ist einfach das Ende des Flüssig-Fastens erreicht und mein Körper mag jetzt auch nicht mehr so recht.
Also werde ich meine Fastenzeit schön langsam beenden mit Ei, Salat, etwas Gemüse und Äpfeln, langsam gekaut und in kleinen Portionen.

Das ist ein kritischer Zeitpunkt, denn wenn ich jetzt nicht aufpasse, habe ich gleich einen Jojo-Effekt am Hals und gewichtstechnisch nichts erreicht. Das möchte ich nicht, fühle ich mich mit den mindestens sieben Kilos weniger doch viiiiel besser. Also weiterhin Achtsamkeit, das nehme ich mir vor und werde ich, solange ich den zweiten Abnehm-Blog über diverse Methoden der Gewichtsreduktion schreibe, auch sicher gut durchhalten.

Und außerdem habe ich ja mein Werkzeug der Hypnose und Autosuggestion, das ich einfach nicht links liegen lassen darf, dann kann ja wohl nichts schief gehen ...

Ich freue mich, wenn ihr / Sie mich weiterhin begleiten, wünsche allen noch einen wundervollen, energiereichen Tag,

herzlichst,

Heidi

44. Tag
46., vorletzter Tag!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!