27
Feb
46., vorletzter Tag!
27.02.2014 09:12

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

an diesem 46., dem vorletzten Tag meiner "Fasten" - Zeit, gibt es zu berichten, dass es gut ist ...

Mein Befinden, mein Energiepotenzial, mein Stimmungsbarometer, alles ok.

Jetzt bin ich natürlich schon gespannt auf die Parameter, die morgen ans Licht kommen werden.

Bis dahin: Viel körperliche Arbeit und ein bisserl was essen ...

WAS esse ich? Immer noch die langsamen Kohlenhydrate, die Proteine ... : Eier, Salat, Karotten, Äpfel (mehr hab ich auch gar nicht zu Hause).

Die körperlichen Anstrengungen kann, wer mag, auf Facebook verfolgen und werden ab nächster Woche wohl auch hier auf der Webseite zu sehen sein.

Bis morgen, ich wünsche allseits einen wundervollen, leichten, anregenden Tag,

Heidi

45.Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!