17
Jan
5. Tag
17.01.2014 11:51

Hallo, wie gehts? Allen gut?

Mir gehts super! Ich habe gestern bis Mitternacht gearbeitet und bin kaum mehr zu bremsen! So hab ich das in Erinnerung, ja!

Ok, hm, heute morgen gewaltiges Hungergefühl, Schwäche - aber nur kurz. Ich kann ja auf mein neu erlerntes Selbsthynose-Programm zurück greifen, wenn ich es brauche. Mach ich aber noch zu wenig, muss mich erst daran gewöhnen, dass ich von meinem Unterbewusstsein so viel Hilfestellung bekomme.

Also eigentlich alles bestens.

Und das hoffe ich auch von euch allen, die ihr hier was lesen wollt, was jetzt eigentlich gar nicht so viel wird....weil was denn auch, derweil nicht wirklich was neues,

ich wünsch euch einen wunderbaren, energiereichen Tag,

alles Liebe,

Heidi

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!