05
Neuer Blog: Möglichkeiten der Gewichtsreduktion - beginnt heute!
05.03.2014 08:42

Liebe Leserinnen und Leser,

wie versprochen beginnt heute der BLOG zu verschiedenen Methoden des Abnehmens. Vierzig Tage lang, bis zum Palmsonntag.

Low-Carb-Diät: ist zurzeit sehr beliebt. Vorsicht vor allem, was grad modern ist! Ein bisschen mehr als eben mal ausprobieren, was "alle" toll finden, sollte man/frau schon.

Was ist gemeint mit " Kohlenhydratarmen Lebensmitteln" (das ist die freie Übersetzung)?

Wer meinen Fasten-Blog mit gelesen hat weiß es eh bereits, es sind jene Nahrungsmittel, deren Kohlenhydrate vom Körper nur langsam verarbeitet werden, also solche, die keine schnelle Glucose zur Verfügung stellen und damit den Körper weniger belasten bzw. die Insulinproduktion weniger rasch ansteigen lassen. Ganz einfach ausgedrückt wird das Gleichgewicht des Stoffwechsels eher konstant gehalten.

Welche Nahrungsmittel das sind, wissen die eifrigen Leser auch schon in etwa, Anregungen und Kommentare bitte gleich hier unten,

ansonsten lesen Sie bitte morgen weiter...

alles Liebe,

Ihre Heidi

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!