15
Jan
Tag 3
15.01.2014 11:16

Vielen Dank, ihr Lieben, die ihr mich mit Mails und netten Worten unterstützt!

So tragisch ist es nicht, ich weiß ja, dass meine "Qualen" nur vorübergehend sind. Auch das ist immer wieder eine gute und wichtige Erfahrung: was bin ich bereit auf mich zu nehmen und aus-zu-halten?!

Energie ist jedenfalls jede Menge da und auch das weiß ich schon, dass sich dieses Energiepotenzial  von Tag zu Tag steigert (mit kurzen break-downs). So wars zumindest bei meinen ersten 29 Fastentagen. Ich habe aber keine Vorgaben und auch keine Erwartungen, dass es wieder unbedingt so sein muss... ich habe auch sicherlich Einbrüche, zB habe ich mir heute schon wieder einen Kaffee gemacht!

Was ich noch unbedingt anbringen will: Tipps, Tricks, Anregungen und "Trost" von allen meinen Lesern sind super, aber bitte macht mir das jetzt nicht einfach nach! Wartet mal ab wie es mir diesmal ergeht und dann könnt ihr so etwas ähnliches ins Auge fassen, aber bitte nach Absprache mit Ärzten.

Schönen Tag noch wünscht euch

Heidi

Tag 2
4. Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!