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Apr
Zusammenfassung
14.04.2014 07:59

Liebe Leserinnen und Leser,

heute biete ich Ihnen eine Übersicht der Diät-Grundgedanken, also eine Zusammenfassung der bisher beschriebenen Komponenten der meisten Diäten, damit Sie in erster Linie Ihre gute Laune behalten und trotzdem eine gute Figur machen ganz ohne Selbstkasteiung.


1.   Lebensmittel gezielt auswählen,auf Zusatzstoffe achten

2.   Mit Ballaststoffen gesünder abspecken, fördert die Darmtätigkeit

3.   Wasser trinken löscht Kalorien, möglichst ohne Kohlensäure, es reicht frisches Leitungswasser

4.   Besser Gemüse als Obst essen, rotes und grünes Gemüse stoppen freie Radikale und sind kalorienarm

5.   Auf Zwischenmahlzeiten verzichten

6.   Eiweiß hilft beim Abnehmen, vor allem abends auf Kohlenhydrate verzichten

7.   Fett und Zucker langsam reduzieren, Industriezucker möglichst gänzlich meiden

8.   Maxiportionen in Restaurants und Supermärkten meiden

9.   Das Sättigungszentrum optisch täuschen, zum Beispiel mit roten, kleinen Teller

10. Slow Eater sind schlanke Esser, das heißt langsam essen

11. Auf das Essen konzentrieren, bewusst genießen

12. Im Alltag viel bewegen, bewusst auf Ausdauer achten

13. Sport treiben, um Muskeln zu erhalten bzw. zusätzlich aufzubauen

14. Die Kraft der Erinnerung, Gewohnheiten neu definieren - das Unterbewusstsein einschalten - Hypnose,       
     Selbsthypnose, Autosuggestion

15. Mit Lachen gehts leichter, also nehmen Sie es leicht!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Wochenbeginn,

Ihre Heidi

 

Der glykämische Index
Dann schaun wir mal...

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