25
Ja
13. Tag
25.01.2014 14:03

Hallo an diesem wunderbar sonnigen Wintertag

(ich hoffe mal es ist überall so wie im Südburgenland, wo die Sonne vom wolkenlosen Himmel auf eine gestern neu entstandene dünne Schneedecke brennt).

Nix is mit Holzarbeit, es ist zu nass. Also war heute morgen Schnee und Eis vom langen, langen Gehsteig wegräumen genau richtig zur körperlichen Betätigung.

Auch heute hab ich morgens ein Ei und zu Mittag einen geriebenen Apfel gegessen.

Ich glaube ich werde das auch morgen noch so tun und erst am Nachmittag des morgigen Tages mit der Darmreinigung beginnen, damit ich ab Montag Morgen wieder mit reinem Flüssigkeitsfasten fortfahren kann.

Sonst nichts Neues.

Noch einen wunderbaren Samstag,

herzlichst Heidi

12. Tag
14. Tag, 2 Wochen "abnehmen"

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!