28
Ja
16.Tag
28.01.2014 09:39

Hallo und schönen Vormittag, liebe LeserInnen,

hier schneit es dicke nasse Flocken, alle unsere Tiere sind unzufrieden (außer Hündin Nimueh, die mit geschätzten 20 Kilo Pelz auch dabei noch Spaß hat) und ich habe HUNGER!!

Ja, also das Fasten-Brechen hat mich wohl wieder zurück an den Start gebracht, was die Hungergefühle betrifft. Oder das Wetter oder sonst irgend etwas. Die Tatsache bleibt, dass ich mich wohl wieder ein paar Tage durch Hungergefühle kämpfen muss...finde ich ÖDE.

Nun, ihr /Sie merkt(en) es schon, heute habe ich nicht meine übliche Alles-Easy-Laune, bin echt schlecht drauf, ok, drum hör ich auch schon auf...

für alle Übrigen, nicht Hunger leidenden Menschen wünsche ich - ich bin einfach nett! - trotzdem einen schönen Tag,

eure / Ihre ganz schrecklich arme Heidi

15.Tag - neuer Beginn
17.Tag

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!