07
Fe
26. Tag - Nachtrag bzw. Antwort
07.02.2014 12:45

Hallo ihr Lieben, die ihr so freundlich Anteil nehmt!

Nein, so arg ist es nicht. Also jetzt rein körperlich spür ich kein Magengrimmen mehr, sowas steckt der locker weg ;-) ...

Aaaaaber, so mental - moralisch, oh oh, ich krümme mich förmlich vor schlechtem Gewissen ... finde es abscheulich, so gar nicht auf die Bedürfnisse meines Körpers zu achten ... ich hab doch nur den einen und bin trotzdem nicht immer der beste Freund meines Körpers ...

hatte mich doch dazu entschlossen, aktiver an der passenden Architektur meines Körpers zu arbeiten

uuuund durch die Askese des Fastens auch noch besser zu einer höheren geistigen Dimension zu gelangen ...

also kämpfe ich da grade so mit meinem Ego, das sich so rasch von Geruch und Aussehen verführen ließ.

Das ist alles, ja, beschäftigt mich, wird mich aber auch erstarken lassen - das haben Fehler ja günstigenfalls so an sich,

also keine Bange, es geht weiter mit mir, meinem Fasten und meinem Blog

und ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Heidi

26. Tag - Schwammerlalarm!
27.Tag

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!