20
Ja
8. Tag
20.01.2014 09:39

Guten Morgen an diesem wunderbaren ersten Arbeitstag der Woche!
Alle frisch und munter?
Ich schon, muss mich ja auch nicht mit zeitaufwändiger Verdauung beschäftigen. Wusstet ihr, dass zum verstoffwechseln eines Semmerls fast der ganze Vormittag und viele Vitamine draufgehen - ja, wer mich besser kennt hat das eh schon oft gehört, ich weiß, aber speziell den Eltern, die ihren Kindern Jausen herrichten, kann man das nicht oft genug sagen - gute Vorsätze und Wissen um das eigene Wohl vergisst man ja nur allzu schnell (s. gestern).

Hab leider auch schon wieder Kaffee getrunken - leicht und MIT NIX (!? was für Sprache!), aber irgendwie passt mir hinterher nicht, dass ich von diesem Morgenritual noch nicht ablassen will....

Jetzt hab ich erstmal ganz viel zu tun und da können Kaffeelust oder gar Hunger eh nicht aufkommen, denn jetzt gehts ans Bäume fällen und dann können auch schon die Zäune für unsere neuen Therapietiere gezogen werden, juchuuu...

ach so, nein, KEIN Baum wird komplett gefällt, die riesigen alten Obstbäume brauchen nur gaaaanz dringend eine Verjüngung und das geht nur mit gewaltiger Reduktion - werdet ihr demnächst auch an mir sehen :-)

Alles Liebe und einen wunderschönen, energiereichen Tag,

eure Heidi

 

ERROR: Widget not found!
7. Tag
9. Tag

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!