28
Fe
noch immer der 47. Tag und ENDE
28.02.2014 09:40

Meine lieben Leserinnen und Leser,

alles muss einmal zu Ende gehen ....

zumindest für diese Woche und genau dieses Thema, nämlich abnehmen durch Fasten.

Der Prüfstand hat ergeben:

7,5 kg Gewichtsverlust - ich habe wieder mein Normalgewicht,

20 mm/hg weniger Blutdruck - damit bin ich auch wieder ziemlich gut dabei,

Sportler-Ruhepuls,

gesund wie ein Fischlein in unserem Teich (wenn denn mal eins den Weg hinein findet)

und von meinem Zuwachs an Erkenntnissen habe ich ja ohnehin immer wieder mal berichtet und mag ich gar nicht alles in Worte fassen ...

also wirklich, ich bin sehr zufrieden,

aaaaber, wie ja die eifrigen LeserInnen wissen, bitte mich nicht einfach nachahmen,

dennnnn jeder Mensch ist anders und ich konnte ja auch schon auf meine persönlichen Erfahrungswerte zurück greifen...

wenn frau/man es so versuchen möchte, dann bitte mit größter Achtsamkeit auf jedwedes Körpersignal!

Besser ist es wahrscheinlich, zunächst eine etwas weniger drastische Methode zu wählen. Und was es da so alles gibt ist Thema des nächsten Blogs, der am Aschermittwoch beginnt und die berühmten 40 Tage dauern wird.

Bis dahin wünsche ich allen werten, lieb gewonnenen Leserinnen und Lesern eine heitere, locker lässig leichte  Zeit

ganz herzlichst

eure/Ihre Heidi

 

ERROR: Widget not found!

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!